Immer mehr werden Sie in der Thematik Smart Working mit dem Begriff Huddle Room konfrontiert. Aber was bedeutet dieses Huddle Room eigentlich genau?

Immer mehr werden Sie in der Thematik  Smart Working mit dem Begriff Huddle Room konfrontiert.

Aber was bedeutet dieses Huddle Room eigentlich genau?

Ein Huddle Room ist ein kleiner und privater Sitzungsbereich, der typischerweise 3-6 Personen beherbergt und mit Präsentationssystemen und Kooperationstechnologien ausgestattet ist. Er verbindet auf einfache Weise mobile Mitarbeiter mit den Kollegen im Büro.

Man bespricht sich spontan, schnell, unbürokratisch und teamorientiert. Keine gross im Voraus geplanten Konferenzen, man trifft sich genau dann, wenn gerade etwas anliegt oder jemandem eine gute Idee hat, die auf dem kurzen Weg präsentiert werden soll.

Die drei wichtigsten Merkmale:

  • Huddle Rooms sind flexibel und kosteneffizient
  • vereinen Arbeitsplatz, Unternehmenskultur und Technologie
  • fördern die agile Zusammenarbeit

In folgenden Erklärfilmen zeigen wir Ihnen, was ein Huddle Room beinhaltet und wie einfach die verschiedenen Anwendungen sind.

Mehr Infos zu Huddle Rooms
Direkt zum Webshop