Am Oberstufenzentrum Mühlizelg in Gaiserwald (SG), wird seit diesem Sommer mit dem neuen Prowise Touchscreen unterrichtet. Damit der Unterricht noch digitaler gestaltet

Am Oberstufenzentrum Mühlizelg in Gaiserwald (SG), wird seit diesem Sommer mit dem neuen Prowise Touchscreen unterrichtet.

Damit der Unterricht noch digitaler gestaltet werden kann, durften wir einen 86“ Prowise Touchscreen mit dem iPro Wandliftsystem installieren. Für den optimalen Einsatz unserer Produkte im Schulalltag wurden die Lehrpersonen in einem Workshop zusätzlich in der Nutzung der Prowise Presenter Software geschult.

Wir wünschen den Schüler und Lehrpersonen der 3. Sekundarklasse einen abwechslungsreichen und spannenden Unterricht mit dem neuen Prowise Touchscreen und der Presenter Software.

Herzlichen Dank für den geschätzten Auftrag.

Zu den Produkten