Projekt Beschreibung

Zum ersten Mal wurde in der Bützel-Arena Staad vom 10. bis 12. November 2017 das Hallenturnier Bodensee Cup 2017 durchgeführt.

inter-aktiv am Bodensee Cup 2017

Zum ersten Mal wurde in der Bützel-Arena Staad vom 10. bis 12. November 2017 das Hallenturnier Bodensee Cup 2017 durchgeführt.

Für das Kids-Fussball Turnier hat inter-aktiv by weber office solution ag einen Prowise 65“ Multi-Touchscreen mit einer Kiosk-Lösung in Form einer Digital Wall zur Verfügung gestellt.

In die Digital Wall wurde der Live-Ticker mit den Spielplänen und Resultaten eingebaut. So konnten die Spieler und Zuschauer, unter dem Motto berühren erlaubt und erwünscht, die Spielresultate immer topaktuell abrufen.

Weitere Informationen wie das Reglement, die Spielpläne oder die Speise- und Getränkekarten wurden in verschiedenen Rubriken abgebildet und konnten zusätzlich ganz einfach über den Prowise 65“ Multi-Touchscreen eingesehen werden.

Herzlichen Dank dem OK für die Bereitstellung dieser Plattform zur Präsentation unserer Produkte am Bodensee Cup 2017.

Statement Jerry Gross – Verantwortlich für Grafik | Website | Medien am Bodensee Cup 2017

Der Einsatz des Multi-Touchscreens hat uns das Darstellen von Informationen sehr erleichtert. Wir konnten uns voll auf den Spielbetrieb konsentieren und dabei live informieren. Die Besucher waren von der Funktion der Digitalen Wall voll begeistert.